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Erklärung zum Datenschutz

Jaggs Alarm, zu finden unter:

Transistorstraat 71-C
1322 CK Almere
Flevoland,

ist verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten wie in dieser Datenschutzerklärung dargestellt.

Kontaktinformationen:
https://www.jaggsalarm.nl
Transistorstraat 71-C
1322 CK Almere
Flevoland
info@jaggsalarm.com
+31 036 525 5358

Personenbezogene Daten, die wir verarbeiten
Jaggs Alarm verarbeitet Ihre persönlichen Daten, weil Sie unsere Dienste nutzen und / oder weil Sie sie uns zur Verfügung stellen.

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten:
- Vor- und Nachname
- Geschlecht
- Adresse Details
- Telefon-Nummer
- E-Mail Adresse
- IP-Adresse
- Internet-Browser und Gerätetyp
- Bankkontonummer


Besondere und/oder sensible personenbezogene Daten, die wir verarbeiten
Unsere Website und/oder unser Service beabsichtigt nicht, Daten über Website-Besucher zu sammeln, die unter 16 Jahre alt sind. Es sei denn, sie haben die Erlaubnis ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten. Wir können jedoch nicht überprüfen, ob ein Besucher über 16 Jahre alt ist. Wir empfehlen daher, dass Eltern in die Online-Aktivitäten ihrer Kinder einbezogen werden, um zu verhindern, dass Daten über sie ohne elterliche Zustimmung gesammelt werden. Wenn Sie glauben, dass wir personenbezogene Daten über einen Minderjährigen ohne eine solche Zustimmung gesammelt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@jaggsalarm.nl und wir werden diese Daten löschen.


Zu welchem Zweck und auf welcher Grundlage wir personenbezogene Daten verarbeiten
Jaggs Alarm verarbeitet Ihre persönlichen Daten für die folgenden Zwecke:

- Die Abwicklung Ihrer Zahlung
- Versenden unseres Newsletters und / oder Werbefolders
- Um bei Bedarf anrufen oder mailen zu können, um unsere Dienstleistungen zu erbringen
- Um Sie über Änderungen an unseren Dienstleistungen und Produkten zu informieren
- Um Ihnen Waren und Dienstleistungen zu liefern
- Jaggs Alarm verarbeitet auch personenbezogene Daten, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, wie z. B. Informationen, die wir für unsere Steuererklärung benötigen.


Wie lange wir personenbezogene Daten speichern
Jaggs Alarm speichert Ihre persönlichen Daten nur so lange, wie es unbedingt notwendig ist, um die Zwecke zu erfüllen, für die Ihre Daten erhoben wurden. Wir verwenden die folgenden Aufbewahrungsfristen für die folgenden (Kategorien) von personenbezogenen Daten:

Wenn Sie etwas bestellen, benötigen wir bestimmte Informationen von Ihnen, um Ihre Bestellung ausliefern zu können und um Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Diese Informationen benötigen wir auch für eventuelle Rücksendungen oder Reparaturen.
Zu diesem Zweck erfassen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Lieferadresse(n), Ihre Zahlungsdaten und Ihre Telefonnummer. Die Daten werden benötigt, um den Vertrag, den Sie mit uns geschlossen haben, auszuführen. Laut Gesetz müssen wir die mit Ihrer Bestellung verbundenen Daten 7 Jahre lang aufbewahren.

Daten in Ihrem Konto
In Ihrem persönlichen Konto speichern wir folgende Angaben: Ihren Namen, Adresse(n) (Liefer- oder Wohnort), Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum (falls Sie eines angegeben haben), Zahlungsdaten. In Ihrem Konto speichern wir auch Ihre Bestellhistorie einschließlich der gewählten Lieferoptionen.

Wir behalten die Daten in Ihrem Konto, solange Sie ein aktiver Kunde sind. Wenn Sie sich 7 Jahre lang nicht bei uns eingeloggt haben, werden wir alle Ihre Daten löschen. Sie können jederzeit beantragen, dass Ihre Informationen aus Ihrem Konto entfernt werden.

Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte
Jaggs Alarm gibt Ihre persönlichen Daten an verschiedene Dritte weiter, soweit dies zur Umsetzung der Vereinbarung und zur Erfüllung gesetzlicher Anforderungen erforderlich ist. Mit Unternehmen, die Ihre Daten in unserem Auftrag verarbeiten, haben wir eine Auftragsverarbeitungsvereinbarung, um das gleiche Maß an Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Informationen zu gewährleisten. Jaggs Alarm bleibt für diese Verarbeitung verantwortlich. Darüber hinaus gibt Jaggs Alarm Ihre persönlichen Daten an andere Dritte weiter. Wir tun dies nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.


Vertriebs- und Logistikpartner
Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, arbeiten wir mit Vertriebspartnern zusammen. Diese Parteien erhalten Ihre Kundennummer, Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Lieferadresse, um sicherzustellen, dass sie Ihr Paket korrekt bearbeiten können. Außerdem arbeiten wir mit verschiedenen Logistikpartnern zusammen, wie PostNL, DPD und DHL. Unsere Logistikpartner erhalten von uns Ihren Namen und Ihre Lieferadresse. Sie benötigen diese Informationen, um Ihr Paket an die von Ihnen gewählte Adresse zu liefern.


Andere externe Dienstleister
Wir nutzen auch andere externe Dienstleister, die uns bei verschiedenen Dingen helfen. Manchmal benötigen sie dazu auch persönliche Informationen. Wir geben nur die Informationen weiter, die für die Aufgabe, die der externe Dienstleister für uns erfüllt, notwendig sind. Wir verkaufen Ihre Daten nicht an diese Dienstleister oder andere Dritte. Und mit allen externen Dienstleistern schließen wir Verträge, in denen wir vereinbaren, was sie mit den Daten machen dürfen.

Die Arten von Arbeiten, die unsere externen Dienstleister für uns durchführen, sind:
- Unterstützung bei der Bereitstellung unserer digitalen Dienste, wie z. B. Hosting, Wartung und Support für unsere Websites und Anwendungen;
- Unterstützung unseres Kundendienstes;
- Unterstützen Sie unsere Werbe- und Marketingkampagnen;
- Unterstützung bei der Durchführung von Kundenrecherchen und der Einholung von Bewertungen und Rezensionen;
- Finanzdienstleistungen anbieten, wie z. B. Zahlungsdienste, Inkassobüros und Kreditauskunfteien.

Die Regierung
Manchmal müssen wir persönliche Daten an die Regierung weitergeben. Dies kann vor allem dann der Fall sein, wenn bestimmte staatliche Institutionen diese Daten für die Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen, wie z.B. die Finanzbehörden. Auch die Polizei oder Justizbehörden können bestimmte Daten im Falle von Betrug oder Missbrauch benötigen. Schließlich können bestimmte Aufsichtsbehörden im Rahmen einer Untersuchung Zugang zu personenbezogenen Daten erhalten.

Cookies, oder ähnliche Techniken, die wir verwenden
Jaggs Alarm verwendet nur technische und funktionale Cookies. Und analytische Cookies, die Ihre Privatsphäre nicht verletzen. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone gespeichert wird, wenn Sie diese Website zum ersten Mal besuchen. Die von uns verwendeten Cookies sind für den technischen Betrieb der Website und Ihren Komfort notwendig. Sie sorgen dafür, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert und merken sich z. B. Ihre Präferenzen. Sie ermöglichen uns auch die Optimierung unserer Website. Sie können sich von Cookies abmelden, indem Sie Ihren Internet-Browser so konfigurieren, dass er keine Cookies mehr speichert. Darüber hinaus können Sie alle zuvor gespeicherten Informationen über Ihre Browsereinstellungen löschen.

Überprüfen, Ändern oder Löschen von Daten
Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten einzusehen, zu korrigieren oder zu löschen. Sie haben außerdem das Recht, Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung zu widerrufen oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Jaggs Alarm zu widersprechen, und Sie haben das Recht auf Datenübertragbarkeit. Das bedeutet, dass Sie uns auffordern können, die persönlichen Informationen, die wir über Sie in einer Computerdatei haben, an Sie oder eine andere von Ihnen benannte Organisation zu senden.

Sie können Einsicht in Ihre personenbezogenen Daten, deren Berichtigung, Löschung, Übertragung oder den Widerruf Ihrer Einwilligung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen, indem Sie eine E-Mail an info@jaggsalarm.nl senden.

Um sicherzustellen, dass der Antrag auf Einsichtnahme von Ihnen gestellt wird, bitten wir Sie, eine Kopie Ihres Ausweises mit dem Antrag zu senden. Machen Sie in dieser Kopie Ihr Passfoto, MRZ (maschinenlesbare Zone, der Streifen mit Zahlen am unteren Rand des Passes), Passnummer und Bürgerservicenummer (BSN) schwarz. Dies dient dem Schutz Ihrer Privatsphäre. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich, jedoch innerhalb von vier Wochen, beantworten.

Jaggs Alarm weist außerdem darauf hin, dass Sie die Möglichkeit haben, eine Beschwerde bei der nationalen Aufsichtsbehörde, der Behörde für personenbezogene Daten, einzureichen. Dies kann über den folgenden Link erfolgen: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons


Wie wir persönliche Daten schützen
Jaggs Alarm nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und ergreift geeignete Maßnahmen, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Offenlegung und unbefugte Änderungen zu verhindern. Sollten Sie das Gefühl haben, dass Ihre Daten nicht ordnungsgemäß gesichert sind oder es Anzeichen für einen Missbrauch gibt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder über info@jaggsalarm.nl.