Kategorien
Your Cart

Jetzt von 5% Extra-Rabatt profitieren! Verwenden Sie den Rabattcode Jaggs5. Dieser Rabatt ist vom 1.10.2025 bis zum 31.10.2025 gültig.

Erklärung zum Datenschutz

Jaggs Alarm, ansässig in:

Markerkant 1310
1314 AN Almere
Flevoland,

ist verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten, wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben.

Kontaktinformationen:
https://www.jaggsalarm.nl/nl
Markerkant 1310
1314 AN Almere
Flevoland
info@jaggsalarm.info
+31 036 525 5358

Personenbezogene Daten, die wir verarbeiten
Jaggs Alarm verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, weil Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und/oder weil Sie sie uns selbst zur Verfügung stellen.

Nachstehend finden Sie eine Übersicht über die personenbezogenen Daten, die wir verarbeiten:
- Vor- und Nachname
- Geschlecht
- Adressdaten
- Telefonnummer
- E-Mail Adresse
- IP-Adresse
- Internet-Browser und Gerätetyp
- Bankkontonummer


Besondere und/oder sensible personenbezogene Daten, die wir verarbeiten
Unsere Website bzw. unser Dienst beabsichtigt nicht, Daten von Website-Besuchern zu sammeln, die jünger als 16 Jahre alt sind. Es sei denn, sie haben die Erlaubnis ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten. Wir können jedoch nicht überprüfen, ob ein Besucher älter als 16 Jahre ist. Wir raten daher den Eltern, sich mit den Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu befassen, um zu vermeiden, dass ohne elterliche Zustimmung Daten über Kinder gesammelt werden. Wenn Sie davon überzeugt sind, dass wir personenbezogene Daten über einen Minderjährigen ohne eine solche Zustimmung gesammelt haben, wenden Sie sich bitte an info@jaggsalarm.nl, und wir werden diese Informationen löschen.


Zu welchem Zweck und auf welcher Grundlage wir personenbezogene Daten verarbeiten
Jaggs Alarm verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten für die folgenden Zwecke:

- Abwicklung Ihrer Zahlung
- Versand unseres Newsletters und / oder Werbeflyers
- Um Sie anzurufen oder Ihnen eine E-Mail zu schicken, falls dies zur Erbringung unserer Dienstleistungen erforderlich ist
- Um Sie über Änderungen an unseren Dienstleistungen und Produkten zu informieren
- Zur Lieferung von Waren und Dienstleistungen an Sie
- Jaggs Alarm verarbeitet auch personenbezogene Daten, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, wie z. B. Daten, die wir für unsere Steuererklärung benötigen.


Wie lange wir personenbezogene Daten aufbewahren
Jaggs Alarm speichert Ihre personenbezogenen Daten nur so lange, wie es für die Erfüllung der Zwecke, für die Ihre Daten erhoben wurden, unbedingt erforderlich ist. Wir verwenden die folgenden Aufbewahrungsfristen für die folgenden (Kategorien von) personenbezogenen Daten:

Wenn Sie etwas bestellen, benötigen wir bestimmte Daten von Ihnen, um Ihre Bestellung zu liefern und Sie über Ihre Bestellung zu informieren. Auch für eventuelle Rücksendungen oder Reparaturen benötigen wir diese Daten.
Zu diesem Zweck erheben wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Lieferadresse(n), Ihre Zahlungsdaten und Ihre Telefonnummer. Die Daten werden benötigt, um den Vertrag, den Sie mit uns geschlossen haben, auszuführen. Laut Gesetz müssen wir die Daten zu Ihrer Bestellung 7 Jahre lang aufbewahren.

Daten in Ihrem Konto
In Ihrem persönlichen Konto speichern wir folgende Daten: Ihren Namen, Ihre (Liefer- und Wohn-/Büro-) Adresse(n), Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsdatum (falls Sie es angegeben haben), Ihre Zahlungsdaten. In Ihrem Konto speichern wir auch Ihre Bestellhistorie einschließlich der gewählten Lieferoptionen.

Wir speichern die Daten in Ihrem Konto so lange, wie Sie bei uns als Kunde aktiv sind. Wenn Sie sich 7 Jahre lang nicht bei uns eingeloggt haben, werden wir alle Ihre Daten löschen. Außerdem können Sie jederzeit beantragen, dass Ihre Daten aus Ihrem Konto entfernt werden.

Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte
Jaggs Alarm gibt Ihre personenbezogenen Daten an verschiedene Dritte weiter, wenn dies zur Ausführung des Vertrags und zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen erforderlich ist. Mit den Unternehmen, die Ihre Daten in unserem Auftrag verarbeiten, schließen wir einen Verarbeitungsvertrag ab, um das gleiche Niveau an Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Jaggs Alarm bleibt für diese Verarbeitung verantwortlich. Darüber hinaus gibt Jaggs Alarm Ihre persönlichen Daten an andere Dritte weiter. Wir tun dies nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.


Vertrieb und logistische Partner
Um Ihre Bestellung abzuwickeln, arbeiten wir mit Vertriebspartnern zusammen. Diese erhalten Ihre Kundennummer, Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Lieferadresse, um sicherzustellen, dass sie Ihr Paket korrekt bearbeiten können. Außerdem arbeiten wir mit verschiedenen Logistikpartnern zusammen, wie PostNL, DPD und DHL. Unsere Logistikpartner erhalten von uns Ihren Namen und Ihre Lieferadresse. Sie benötigen diese Informationen, um Ihr Paket an die von Ihnen gewählte Adresse zu liefern.


Andere externe Dienstleister
Wir beauftragen auch andere externe Dienstleister, die uns bei verschiedenen Dingen helfen. Manchmal benötigen sie dafür ebenfalls personenbezogene Daten. Wir geben nur die Daten weiter, die für die Aufgabe erforderlich sind, die der externe Dienstleister für uns ausführt. Wir verkaufen Ihre Daten nicht an diese Dienstleister oder andere Dritte. Und wir schließen mit allen externen Dienstleistern Verträge, in denen wir vereinbaren, was sie mit den Daten tun dürfen.

Unsere externen Dienstleister führen unter anderem folgende Arbeiten für uns aus:
- Unterstützung bei der Erbringung unserer digitalen Dienstleistungen, wie z. B. Hosting, Wartung und Support unserer Websites und Anwendungen;
- Unterstützung unseres Kundenservices;
- Unterstützung unserer Werbe- und Marketingkampagnen;
- Unterstützung bei der Durchführung von Kundenforschung und der Einholung von Bewertungen und Rezensionen;
- Bereitstellung von Finanzdienstleistungen, wie Zahlungsdienste, Inkassobüros und Kreditauskunfteien.

Regierung
Manchmal müssen wir persönliche Daten an die Regierung weitergeben. Dies kann vor allem dann der Fall sein, wenn bestimmte staatliche Stellen diese Daten zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen, wie z. B. das Finanzamt. Auch die Polizei oder die Justiz kann im Falle von Betrug oder Missbrauch bestimmte Daten benötigen. Schließlich können bestimmte Aufsichtsbehörden im Rahmen von Ermittlungen auf personenbezogene Daten zugreifen.

Cookies oder ähnliche Techniken, die wir verwenden
Jaggs Alarm verwendet nur technische und funktionale Cookies. Und analytische Cookies, die nicht in Ihre Privatsphäre eindringen. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone gespeichert wird, wenn Sie diese Website zum ersten Mal besuchen. Die von uns verwendeten Cookies sind für das technische Funktionieren der Website und Ihre Benutzerfreundlichkeit notwendig. Sie sorgen dafür, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert und merken sich zum Beispiel Ihre Präferenzen. Sie ermöglichen es uns auch, unsere Website zu optimieren. Sie können Cookies ablehnen, indem Sie Ihren Internetbrowser so einstellen, dass keine Cookies mehr gespeichert werden. Außerdem können Sie über die Einstellungen Ihres Browsers alle zuvor gespeicherten Informationen löschen.

Einsichtnahme, Berichtigung oder Löschung von Daten
Sie haben das Recht, Ihre personenbezogenen Daten einzusehen, zu berichtigen oder zu löschen. Darüber hinaus haben Sie das Recht, Ihre eventuelle Einwilligung zur Datenverarbeitung zu widerrufen oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Jaggs Alarm zu widersprechen, und Sie haben das Recht auf Datenübertragbarkeit. Das bedeutet, dass Sie bei uns beantragen können, dass die personenbezogenen Daten, die wir über Sie in einer Computerdatei gespeichert haben, an Sie oder eine andere von Ihnen benannte Organisation übermittelt werden.

Sie können einen Antrag auf Einsichtnahme, Berichtigung, Löschung, Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten oder auf Widerruf Ihrer Einwilligung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten an info@jaggsalarm.nl senden.

Um sicherzustellen, dass der Antrag auf Einsichtnahme von Ihnen gestellt wird, bitten wir Sie, dem Antrag eine Kopie Ihres Identitätsnachweises beizufügen. Schwärzen Sie auf dieser Kopie Ihr Passfoto, die MRZ (maschinenlesbare Zone, der Zahlenstreifen am unteren Rand des Passes), die Passnummer und die Bürgerservicenummer (BSN). Dies dient dem Schutz Ihrer Privatsphäre. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich, jedoch innerhalb von vier Wochen, beantworten.

Jaggs Alarm möchte Sie auch darüber informieren, dass Sie die Möglichkeit haben, eine Beschwerde bei der nationalen Aufsichtsbehörde, der Behörde für personenbezogene Daten, einzureichen. Dies ist über den folgenden Link möglich: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/contact-met-de-autoriteit-persoonsgegevens/tip-ons


Wie wir persönliche Daten schützen
Jaggs Alarm nimmt den Schutz Ihrer Daten ernst und ergreift geeignete Maßnahmen, um Missbrauch, Verlust, unbefugten Zugriff, unerwünschte Offenlegung und unbefugte Änderung zu verhindern. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Daten nicht ordnungsgemäß gesichert sind oder es Anzeichen für einen Missbrauch gibt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder über info@jaggsalarm.nl.